Die 4FriendsOnly.com Internet Technologies AG (4FO AG) – eine Ausgründung des Fraunhofer IDMT, wurde 2001 gegründet.

In Zusammenarbeit mit anerkannten Partnern bieten wir innovative Lösungen im Bereich B2B- und B2C-E-Commerce an.
Die 4FO AG ist seit vielen Jahren offizieller Business-Partner der Intershop Communications AG.
Durch unsere Erfahrungen bei der Mitarbeit in vielen Projekten sind wir Experten für E-Commerce und mobile Lösungen.
Wir verstehen uns als Full Service-Dienstleister für Internet-Vertriebs- und Verkaufssysteme.
Unser flexibles Team unterstützt Sie bei Abwicklung, Verteilung und Betrieb unserer Produkte.

Mit ShopInSphere bieten wir seit kurzem kleinen und mittelständischen Unternehmen Online-Shops auf Basis der Intershop Commerce Suite Version 7 als Software-as-a-service (SaaS) an.
Zusätzlich hos wir für Agenturen im Amazon-Rechenzentrum Frankfurt die Intershop Commerce Suite als Platform-as-s-Service (PaaS). Die Agenturen können dort für ihre Kunden ihre eigenen Erweiterungen und Entwicklung umsetzen.

Auf Anfrage entwickeln wir für Sie individuelle Apps für Android und iOS.

Unser Standort

  • 4FriendsOnly.com
    Internet Technologies AG

    Bahndamm 8
    98693 Ilmenau
    – GERMANY –

 
Deutsch